Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Jackman will nicht sexy sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman will nicht sexy sein!

4. Nov. 2009, 19:15 - Tabea W.

Er ist der Sexiest Man alive – und kann es gar nicht abwarten, diesen Titel so schnell wie möglich wieder los zu werden! Hugh Jackman (41) gewann den Titel, um den sich die meisten Männer wahrscheinlich prügeln würden im letzten Jahr und ist nun ganz wild darauf, dass endlich sein Nachfolger gekürt wird.

„Der Druck ist dann endlich vorbei und ich kann endlich wieder schlampig durch die Gegend laufen! Ich glaube, es gibt tausende anderer Jungs die den Titel verdient hätten. Aber es war ein großartiges Jahr!“ Das glauben wir dem Schauspieler gerne, immerhin wird nicht jeder mit 41 Jahren und als zweifacher Vater nochmal eben so zum Frauenschwarm Nummer Eins erklärt.

Jackman reiht sich allerdings in eine denkwürdige Riege ein, denn unter anderem gewannen auch schon Matt Damon (39), Jude Law (36) und Frauenschwarm George Clooney (48) den Titel!

Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de