Nicht nur Megan Fox (23) scheint zu wissen, wie sie ihren Körper zu ihrem Vorteil nutzen kann, auch Eva Mendes (35) kennt sich mit den Waffen einer Frau aus. Und auch sie hat offenbar kein Problem damit, ihren Ruf als Sexsymbol zu nutzen, um sich lukrative Filmrollen zu sichern. Pfui!

„Ich will mich nicht selbst auf eine bestimmte Rolle festlegen aber wenn ich die Möglichkeit habe, meine Sexualität und mein Feuer in den Vordergrund zu rücken um eine wunderbare Calvin Klein-Kampagne zu machen, dann ist das sicher nicht aus Zufall passiert“, erklärte sie Fox News in einem Interview. Weiter sagte sie „Wenn ich es für angebracht halte, in einem Film nackte Haut zu zeigen, dann mache ich das auch! So lange wie ich meine Sexualität schon ausspiele, habe ich mich noch nie ausgenutzt gefühlt. Ich weiß, dass alles von mir abhängt und damit habe ich absolut kein Problem!“

Eva hat gut reden, immerhin wird sie vielfach als die heißeste Frau Hollywoods gehandelt!

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes und Ryan Gosling
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de