Eigentlich ist Eva Longoria Parker (34) sexy und zeigt sich auch gerne mal freizügig in ihrer Serie Desperate Housewives. Aber in der US-Talkshow von George Lopez bewies sie, dass sie kein Talent zum strippen hat.

Sie erzählte dem Moderator, dass eine Freundin ihr eine Striptease-Stange schenkte: "Ich habe sie auch gleich aufgebaut, aber als ich dann als Valentins-Überraschung ein bisschen sexy tanzen wollte, krachte das ganze Ding ein und ich lag auf dem Boden." Daraufhin stellte Lopez die Schauspielerin doch prompt auf die Probe und ließ eine Stange ins Studio bringen. Was dann folgte, passt gar nicht zu sexy Eva – nämlich eine total lahme Vorstellung.

Aber überzeugt euch lieber selbst:

Eva Longoria ParkerWENN
Eva Longoria Parker
Eva Longoria ParkerWENN
Eva Longoria Parker
Eva Longoria ParkerWENN
Eva Longoria Parker
Eva Longoria ParkerWENN
Eva Longoria Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de