Peter Andre (36) will nicht über Sex sprechen: "Ich war vor der Ehe mit Katie enthaltsam. Es reinigt meinen Gesicht. Um ehrlich zu sein, will ich wirklich nicht über Sex reden. Das frustriert mich!"

Der Sänger wurde letzten Monat offiziell von Boxenluder Katie Price (31) geschieden. Seither lebe er enthaltsam. "Ich habe auch gar keine Zeit, um an Sex zu denken. Es ist nicht so, dass ich gar nicht daran denke, aber ich steigere mich da nicht rein!", so Andre in einem Interview mit contactmusic.com. Im Moment sei er einfach etwas vorsichtig, was eine Beziehung angeht. Er sei nach der Erfahrung mit Katie ein gebranntes Kind und brauche noch lange, um darüber hinweg zu kommen.

Ein absolutes No-Go ist für ihn wäre übrigens ein Date mit einem Fan: "Versteht mich nicht falsch, da sind wirklich hübsche Mädchen unter meinen Fans, aber ich empfinde eine andere Art von Liebe für meine Fans."

Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Katie Price und Peter Andre in London
Getty Images
Katie Price und Peter Andre in London
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de