Ashlee Simpson (25) erzählte jetzt dem Women’s Health Magazine, dass ihr Ehemann Pete Wentz (30) ihre Schwangerschaftsstreifen sexy findet: "Er findet sie nicht schlimm. Er sorgt dafür, dass ich mich sexy fühle."

Da hat die Sängerin aber großes Glück, längst nicht jeder Mann geht mit Schwangerschaftsstreifen so gelassen um, wie Pete Wentz. "Es wird auch eine Zeit kommen, in der ich wieder zunehme und kurviger werde, das wird trotzdem sexy sein. Sexy Aussehen definiert sich nicht über das Gewicht. Ich steh auf Kurven. Ich will für mich gut aussehen, ich will mich wohl fühlen", erklärt sie ihre Ansichten.

Nach der Geburt ihres Sohnes Bronx Mowgli (11 Monate) hält sich Ashlee mit einem ganz besonderen Sportprogramm fit: "Ich mache Bronx-Pilates! Den Bizeps habe ich vom rumtragen."

Ob es das Programm bald auch im Fitness-Studio gibt?

Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de