Victoria Beckham (35) braucht offenbar nicht viel Schlaf. In einem Interview mit der Zeitschrift Allure wurde die Fußballergattin gefragt, was sie vorziehe: Sex oder Schlaf? Daraufhin verriet das Ex-Spice Girl:

"Ich gehe jede Nacht mit David Beckham (34) ins Bett, da würde einiges schief laufen, wenn ich jetzt ‚Schlaf‘ sage." Eigentlich schläft sie gerne nackt, allerdings hat David wohl andere Wünsche: "Er kaufte mir diese kleinen Sets von Agent Provocateur, seinem Lieblingsladen." Auch über ihre Essgewohnheiten plauderte sie. "Wenn ich zwischen Salat und Fritten wählen muss, entscheide ich mich für das Grünzeug." Wer hätte das gedacht?

"Ich benutze auch keinen Selbstbräuner mehr, es ist frustrierend, wenn die Leute meine Hautfarbe kritisieren. Das ist Natur. Ich benutze Sonnencreme, aber ich lebe in einem heißen Klima", beschwert sich Posh-Spice über ihre Kritiker. Die Prioritäten von Mrs. Beckham wären somit also klar!

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de