Wie wir alle, haben auch die Stars so ihre großen und kleinen Weihnachtswünsche. Sängerin Rihanna (20) hält sich dieses Jahr allerdings ganz galant zurück und wünscht sich zwei Dinge, von denen zumindest eines im Zweifel recht kostengünstig zu haben sein dürfte! Sex und gutes Essen sind nämlich die Dinge, die bei der Sängerin in diesem Jahr auf der Wunschliste stehen.

„Das sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein, oder?“ erkundigte sie sich, erkannte dann jedoch sofort das Problem an der Sache. „Das mit dem Sex dürfte etwas schwierig werden, aber das mit dem Essen klappt: Meine Mum kommt und wird mir etwas zu essen kochen“. Und was gibt es also bei einem Star wie Rihanna zu Weihnachten? Scheinbar mag die Sängerin es da eher unspektakulär „Sie macht scharfen Eintopf, den man „Pfeffer Topf“ nennt. Es hört sich etwas seltsam an, aber schmeckt richtig, richtig gut!“

Knapp ein Monat bleibt Rihanna immerhin noch, um vielleicht auch den zweiten Punkt auf ihrer Liste verwirklichen zu können…

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de