Bescheiden ist sie wohl nicht. Nicht nur, dass Rihanna (21) sehr ehrgeizig ist, was ihre Musikkarriere angeht, sie will obendrein auch einen Freund, der sehr viel zu bieten hat. Und mit viel meint die Sängerin einen großen Penis.

Seit dem Vorfall mit ihrem Ex-Freund Chris Brown (20) ist die 21-Jährige auf der Suche nach einem neuen Partner, mit dem sie ein bisschen Spaß haben kann. Erst vor kurzem soll sie sich mit dem 90210-Darsteller Tristan Wilds (20) getroffen haben. Ob Tristan demnach wohl viel zu bieten hat? Rihanna jedenfalls hat angeblich ganz offen auf die Frage geantwortet, was ihr bei einem Mann wichtig ist: „Er muss gut im Bett sein und auf die Größe kommt es auch an. Falls Sie wissen, was ich meine? Auf die innere Schönheit kommt es natürlich auch an, aber ohne Spielzeug macht es auch keinen Spaß. Momentan möchte ich keine ernsthafte Beziehung, sondern einfach nur Spaß.“

Das heißt aber nicht, dass der Star gleich jedem, der sich ihr nähert, die Telefonnummer gibt. „Ich liebe es zu flirten. Ich bin Single und ich genieße meine Freiheit. Aber ich gebe nicht oft meine Telefonnummer raus. Aber wenn ich mal date, dann schaue ich mir den Typen nicht nur oben, sondern auch unten herum an“, so Rihanna gegenüber einem Magazin. Neben Tristan Wilds steht die Künstlerin aber auch noch auf einen anderen Mann. Jesse Williams (28), Grey‘s Anatomy-Schauspieler und Video-Darsteller ihrer aktuellen Single, hat es ihr offensichtlich auch sehr angetan, denn sie schwärmt in den höchsten Tönen von ihm: „Jesse, der in meinem Video zu „Russian Roulette“ zu sehen ist, ist sooooo heiß!“

Er ist wohl eher auch noch sooooo gut bestückt…

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Jesse Williams, Schauspieler
Ari Perilstein/Getty Images for The Weinstein Company
Jesse Williams, Schauspieler
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de