Schauspielerin Eva Longoria (34) wird sich noch zu einer verzweifelten Schauspielerin entwickeln! Nur am Wochenende hat die Gute nämlich Zeit, ihren Mann zu Hause zu sehen und damit auch nur dann Zeit für Sex. Na, das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an… Um ihren Mann, den Basketballspieler Tony Parker sehen zu können, fliegt sie an den Wochenenden dann sogar extra nach Texas.

„Ich arbeite drei bis vier Tage in der Woche. Und dann fliege ich nach Texas um ein langes Wochenende mit Tony verbringen zu können. Folglich haben wir auch nur am Wochenende Sex.“ Und der macht ihr sicher auch mehr Spaß, als das Drehen der Sexszenen am Desperade Housewives-Set. Denn darauf steht die zierliche Schauspielerin gar nicht, erklärte sie.

„Ich bin kein Fan von Sexszenen oder Liebesszenen – jeder am Set weiß das. Ricardo und ich hassen es uns zu küssen, weil wir wie Geschwister für einander sind!“ So lange sich diese Probleme also nicht auch aufs Wochenende ausweiten…

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Eva Longoria, Schauspielerin
Brian Ach/Getty Images forL'Oréal Paris
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de