Obwohl nicht mehr ganz taufrisch, scheint die mittlerweile 63-Jährige Liza Minnelli (63) es noch faustdick hinter den Ohren zu haben, denn die Sängerin musste sich nun vor Gericht verantworten. Ihr Bodyguard warf ihr vor, sie habe ihn geschlagen und ihm sogar angedroht, dass er seinen Job verlöre, wenn der 56-Jährige nicht mit ihr ins Bett ginge.

Liza MinelliWENN
Liza Minelli

Und es sieht fast so aus, als sei an den Vorwürfen auch tatsächlich etwas dran, denn die Diva muss nun zahlen und das nicht unbedingt wenig. 250.000 Dollar kostet die Minelli das Intermezzo mit ihrem Bodyguard, der immerhin zehn Jahre lang in ihren Diensten gestanden haben soll und dabei scheint sie dabei noch ganz gut wegzukommen. Auf insgesamt 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld hatte ihr Angestellter sie nämlich verklagt, da wird sie die Viertelmillion wohl ganz gut verkraften können.

Liza MinelliWENN
Liza Minelli

Ob an den Vorwürfen tatsächlich etwas dran ist, oder ob die Diva am Ende nur gezahlt hat, um das Thema aus der Welt zu schaffen: So wirklich unbeschadet ist die Karriere der "Cabaret"-Sängerin nun jedenfalls nicht mehr.

Liza MinelliWENN
Liza Minelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de