Rapper 50 Cent (34) träumt heimlich davon, Sex mit Hollywood-Star Angelina Jolie (34) zu haben. Am liebsten würde er seinen Körper mit dem von Brad Pitt (45) à la „Freaky Friday“ tauschen, um Angie zu vernaschen. Der Künstler würde wahrscheinlich auch jeden anderen Tag dafür in Betracht ziehen, Hauptsache er könnte leidenschaftlichen Sex mit seiner Angebeteten haben.

Einer britischen Website verriet er: „Ich wäre so gern Brad Pitt. Dann würde ich mit Angelina schlafen und danach wieder zurückkommen.“ Brad wäre dieser Gedanke wohl eher absurd. Er und Angelina sind seit 2005 zusammen und zählen in Hollywood zu einem der heißesten Paare überhaupt. Kein Wunder, dass 50 Cent beim Anblick der Schauspielerin das Wasser im Mund zusammenläuft.

Warm wird sein Mund auch von anderen Flüssigkeiten, wie zum Beispiel Alkohol. 50 Cent gab nämlich gegenüber dem Magazin Complex zu, sehr schnell betrunken zu werden. „Bei mir reichen zwei Becher aus, dann ist die Grenze schon überschritten. Nach einem Bier ist man besoffen.“ Na wenigstens kann er sich dann schnell über Angelina hinwegtrösten.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de