Stargeiger und Frauenschwarm David Garrett (28) ist derzeit auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Die Konzerte des Musikers sind gerade zur Weihnachtszeit begehrter denn je. Kein Wunder, bei seinem Können und seinem guten Aussehen. Durch den Erfolg muss er allerdings auch auf vieles verzichten, wie zum Beispiel ein eigenes Heim, in dem er es sich abends auf der Couch gemütlich machen kann. Garrett ist momentan aber wohnungslos – und eine Frau an seiner Seite fehlt ihm auch noch.

David Garrett
WENN
David Garrett

David Garret erklärte gegenüber der Deutschen Pressagentur, dass er seine Wohnung gerade gekündigt habe, da er sowieso nur noch aus dem Koffer und somit in Hotels lebe – und das schon seit einem Jahr! Doch der 28-Jährige scheint darüber gelassen hinwegsehen zu können: „Es ist für mich noch nicht die Zeit, sesshaft zu werden. Außerdem fehlt mir hierfür die passende Frau." Darauf kann Garrett gut und gerne verzichten, nicht aber auf seine große Liebe: „Alles, was ich zu einem glücklichen Leben brauche, habe ich bei mir: meine Geige", so Garrett.

David Garrett
WENN
David Garrett

Der Geiger hatte seinen Wohnsitz zuletzt in New York, ursprünglich stammt er aber aus Aachen.

David Garrett
WENN
David Garrett
David Garrett
WENN
David Garrett