Rihanna (21) plaudert ja bekannter Maßen gerne über Sex, so auch jetzt wieder. Freunden soll die Sängerin erzählt haben, dass sie eine heiße Liebesnacht mit ihrem Musikerkollegen Justin Timberlake (28) verbracht haben soll. Die Beiden standen ja für ihr Lied „Rehab“ gemeinsam im Studio und dort soll es mächtig gefunkt haben.

Bereits damals gab es ja Liebesgerüchte, die aber nie offiziell bestätigt wurden. Außerdem soll Justin ja weiterhin glücklich mit Freundin Jessica Biel (27) zusammen sein. Doch als es Beziehungsprobleme gab, soll der Sänger Rihanna zahlreiche SMS geschrieben haben und es gab wohl auch des öfteren Kontakt übers Telefon. Nach der Prügelattacke von Chris Brown (20) brach sie dann jegliche Beziehung zu Justin ab. Aber als ihre körperlichen und seelischen Wunden geheilt waren, trafen sich die Musiker häufig. Während eines solchen Treffens soll es dann zum Sex gekommen sein. Rihanna sagte zu Freunden: „Nicht umfallen, aber ich hatte Sex mit Justin!“ Auch auf Einzelheiten verzichtete sie in ihren Erzählungen nicht. „Der Sex mit ihm war wild, heiß und gut.“ Vielen Dank für diese Information! Aber auf eine Beziehung mit Justin hat Rihanna keine Lust. Freunde sagen: „Sie will nur Sex mit ihm, mehr nicht.“

Was wohl Jessica Biel zu den Gerüchten sagt? Die dürfte wenig begeistert sein. Was meint ihr: War Rihanna wirklich mit Justin in der Kiste oder ist das nur ein Gerücht?

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de