Zehn Jahre ist Grey’s Anatomy-Star Patrick Dempsey (43) nun schon mit seiner Frau Jilian verheiratet. Die beiden haben sogar drei Kinder. Rein objektiv betrachtet könnte man meinen, ihr Liebesleben sei allmählich abgeflaut. Doch gerade diese Vermutung erweist sich als falsch, denn der Frauenschwarm verriet jetzt gegenüber der Instyle, dass er sexuell gesehen sehr aktiv sei.

Seine Beziehung halte er vor allem mit viel Sex frisch, bei dem er sich immer mehr zu wagen traut. „Unser Sexleben ist fantastisch. Wir haben beide das Gefühl, dass es mit jedem Jahr besser wird. Und wir werden immer experimentierfreudiger. Ich bin jedenfalls in dieser Hinsicht sehr zufrieden…“, so der Schauspieler. Sein offenes Geständnis macht den 43-Jährigen aber gar nicht verlegen, im Gegenteil, für ihn ist dieses Thema ganz normal: „Ich habe nichts zu verheimlichen. Sex ist die natürlichste Sache der Welt. Ich sehe das sehr locker.“

Übrigens, Patrick, der wegen seinem dichten Haar des Öfteren gelobt und selbstverständlich auch geliebt wird, benutzt grundsätzlich einen Fön, um dieses zu bändigen. Im Frühjahr kommenden Jahres dürfen wir ihn dann auch wieder in voller (Haar)pracht in Grey’s Anatomy bewundern, denn dann zeigt ProSieben die nächste Staffel der erfolgreichen Arztserie.

Patrick Dempsey, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Patrick Dempsey, Schauspieler
Patrick Dempsey bei den GQ Men of the Year Awards 2018
Andreas Rentz/Getty Images for GQ Germany
Patrick Dempsey bei den GQ Men of the Year Awards 2018
Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, 2007
Getty Images
Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, 2007
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de