Fürs neue Jahr hat Russell Brand (34), der Freund von Katy Perry (25), offenbar einen ganz besonderen Wunsch: Er möchte ein sexuelles Utopia haben. Dem britischen Zoo-Magazin erzählte er, warum er eine bessere Welt möchte:

„Ich wünsche mir, dass die trügerische materielle Welt, in der wir alle hausen, sich auflöst und sich unser Bewusstsein verbindet und wir in einer Welt der sexuellen Utopie leben. Ich weiß allerdings nicht, wie wir das alles ohne Drogen hinbekommen sollen.“ Den Jahreswechsel verbringt er wohl nicht mit seiner Katy, allerdings weiß das Paar schon, wie es dennoch die Liebe aufrecht erhält. „Es gibt zum einen die normale Unterhaltung übers Telefon und dann gibt es da noch etwas, dass ich nicht anders beschreiben kann als das heiße Wunder des Telefonsex“, erklärt Russell.

Was wohl Katys Eltern zu Russells Neujahrswunsch sagen? Schließlich sind seine zukünftigen Schwiegereltern Pastoren und bestimmt nicht begeistert von einer sexuellen Utopie!

Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Getty Images
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Russell Brand
Getty Images
Russell Brand
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de