Die Herausgeber der führenden Musik-Website PopEater.com kürten nun zum Ende des Jahres 2009 die beste Musik, die uns dieses Jahrzehnt zu bieten hatte.

„Futuresex/LoveSounds“ von Justin Timberlake (28) wurde zum Pop-Album des Jahrzehnts gekrönt. Auch OutKast ist ganz oben mit dabei. „Hey Ya“ ist der beste Popsong des ersten Jahrzehnts unseres neuen Jahrtausends. Justin Timberlake musste sich gegen die Konkurrenz von Kanye West (32), Gorillaz, Kelly Clarkson (27), Scissors Sisters, Green Day, Gwen Stefani (40), Beyonce(28), OutKast und Amy Winehouse (26) durchsetzen. Der Sänger war zwar mit seinem Song „Cry me a River“ auch in der Pop-Song-Kategorie vertreten, musste sich aber wie gesagt OutKasts „Hey Ya“ geschlagen geben. Angetreten war er unter anderem gegen „Toxic“ von Britney Spears (28), „Since you’ve been gone“ von Kelly Clarkson, „Umbrella“ von Rihanna (21) und „Can’t get you out of my head“ von Kylie Minogue (41).

Welcher Künstler war denn für Euch in den letzten zehn Jahren unschlagbar? Welcher Song lief bei Euch immer auf Repeat und wurde zum Ohrwurm?

Justin TimberlakeWENN
Justin Timberlake
Kanye WestWENN
Kanye West
Kelly ClarksonWENN
Kelly Clarkson
OutKastWENN
OutKast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de