Promiflash Logo
David Duchovny: Sex-Erfahrungen in der 1. KlasseGetty ImagesZur Bildergalerie

David Duchovny: Sex-Erfahrungen in der 1. Klasse

5. Jan. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

David Duchovny (49) war ja bekanntermaßen sexsüchtig und offenbar hat der Schauspieler schon früh damit angefangen. Wie er in einem Interview mit dem Sender Tele 5 erzählte, war er in der ersten Klasse in seine Lehrerin verliebt.

Und um ihr nahe zukommen hatte er einen ganz besonderen Trick: „Ich bin extra immer ganz wild rumgerannt, also musste sie mich fangen und nach mir greifen. Ein Trick, den ich heute noch anwende.“ Der „Californication“-Darsteller ist auch überzeugt, dass das Thema Sex immer ein heikles sein wird, obwohl er an dem Liebesakt nichts Verwerfliches finden kann: „Sex ist ein rotes Tuch. Die Leute regen sich sehr schnell auf, wenn es um Sex geht. Schon allein weil ihnen nichts Schlaues dazu einfällt. Es ist ein unmögliches Thema und doch ein so wundervolles. Sex ist genauso wenig unmoralisch wie essen.“ Duchovny wurde vor allem durch seine Rolle als Agent Mulder in der Serie „Akte X“ berühmt. „200 Stunden Agent Mulder, da bin ich dem Mann schon ziemlich nahe gekommen“, so der Schauspieler über seine Rolle.

Auch ein neuer „Akte X“-Film sei bereits in Planung, allerdings soll es wohl erst 2012 so weit sein. Aber „Akte X“-Fans dürfen sich trotzdem freuen, ab dem 7. Januar zeigt Tele 5 die Mysteryserie wieder um 21:20 Uhr.

Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Getty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de