Promiflash Logo
Trailer: "The Expendables" mit Brittany MurphyGetty ImagesZur Bildergalerie

Trailer: "The Expendables" mit Brittany Murphy

7. Jan. 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Sylvester Stallone (63) hat im harten Film-Business nichts zu lachen. Er erzählte jetzt, dass er sich bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film „The Expendables“ schwer verletzt hat. Während einer Kampfszene mit Wrestling-Star Stone Cold Steve Austin (45) ging es offenbar etwas zu heftig zur Sache, denn der Alt-Star zog sich einen gefährlichen Haarriss im Nackenwirbel zu.

Da dies zu einer Querschnittslähmung hätte führen können, musste sofort eine Not-OP gemacht werden. Dem FHM-Magazin erzählte er, was am Set so abging: „Man, da waren sieben Kerle, die sich gegenseitig in den Arsch traten. Kein Scherz, unsere Stunt-Jungs flehten um Gnade. Ich hab das noch keinem erzählt, aber ich hatte nach dem Haarriss eine ernste Operation. Jetzt habe ich eine Metallplatte an dem Wirbel.“ Wenn Stallone so weiter macht, besteht er wahrscheinlich bald aus mehr Metall als aus Knochen. Irgendwann sollte auch er sich zur Ruhe setzen!

In dem Film spielen neben Stallone auch noch andere Action-Opis, wie Arnold Schwarzenegger (62), Bruce Willis (54) und Mickey Rourke (57) mit. Und auch die im Dezember verstorbene Brittany Murphy (†32) ist in dem Film zu sehen.

Wer sich das alte Eisen anschauen will: Der Film kommt wahrscheinlich im April in die Kinos. Schaut Euch den Trailer jetzt schon an:

Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016
Getty Images
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de