Wahrscheinlich hat jede Frau einen heimlichen Fantasy-Lover in ihren Gedanken, mit dem sie sich die heißesten Liebesspiele ausmalt. Das ist bei Khloe Kardashian (25) nicht anders, nur dass sie offenbar Staatsoberhäuptern verfallen ist. Denn der Reality-Star träumt vom Sex mit Barack Obama (48).

Was ihr Mann Lamar Odom wohl dazu sagt, wenn er wüsste, dass seine frisch angetraute Ehefrau mit einem anderen Mann ins Bett steigen würde? Noch dazu mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika! Doch Khloe scheint ganz selbstbewusst in dieser Sache zu sein, denn auf die Frage, wer denn ihr Traummann sei, antwortete sie wie aus der Pistole geschossen: „Definitiv Obama.“ Dabei wünscht sie sich doch sehnlichst ein Baby mit Odom zu bekommen. Doch nach dieser Aussage, könnte es wohl auch sein, dass sie sich in Wirklichkeit nach einem Kind mit Obama sehnt. Gegenüber einer Onlineseite sagte die 25-Jährige „Lamar will am liebsten morgen schon ein Kind!“

Kein Wunder, wenn seine Frau Sexfantasien von und mit Mr. President höchstpersönlich hat, dann will er seine Khloe vorsichtshalber lieber mit einem Baby für immer an sich binden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de