Eigentlich hatte es geheißen, Sängerin Beyonce (28) wolle in diesem Jahr zwar eine Pause einlegen, diese würde sich jedoch auf „lediglich“ zwei Monate beschränken. Nun aber sieht es ganz danach aus, als müssten die Fans der Sängerin noch um einiges länger auf ihren Star verzichten.

Ganze sechs Monate will die Diva sich angeblich aus dem Showgeschäft zurück ziehen und sich eine wohl verdiente Auszeit gönnen. Im letzten Jahr, so die Sängerin, habe sie zu hart gearbeitet und benötige nun mal wieder etwas Zeit, um sich um ihr Privatleben zu kümmern. Das wird Ehemann Jay-Z (40) sicher freuen, denn der hat seine Frau im letzten Jahr wohl auch meist auf der Bühne stehen sehen.

„Es ist definitiv an der Zeit, eine Pause einzulegen und meine Batterien wieder aufzuladen, ich werde mir ein halbes Jahr Auszeit nehmen und nicht ins Studio gehen“, erklärte Beyonce. „Ich werde einfach mal andere Sachen machen, in Restaurants gehen und mehr Zeit mit meinem Neffen verbringen.“ Hoffentlich findet die Sängerin am Ende nicht so viel Gefallen daran, dass aus der Pause eine noch längere Unterbrechung wird.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Theo Wargo / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de