Kim Kardashian (29), die mit der Reality-Show ihrer Familie bekannt wurde, hat mächtig abgenommen. Auf dem Cover des Magazins OK! zeigt sie nun stolz ihren Körper.

Sieben Kilo hat das It-Girl abgespeckt und das versucht sie jetzt natürlich zu halten. Durch einen exakten Ernährungsplan und tägliche Sporteinheiten, hat sie es geschafft, ihr Wunschgewicht zu erreichen. Dabei hat sie aber dennoch nicht auf Kohlenhydrate verzichtet, wie es manch anderes Starlet tut. Aber auch Kim ist nur ein Mensch! Leider hat sie durch den Gewichtsverlust auch Cellulite an den Beinen bekommen. Das findet die brünette Schönheit aber gar nicht so tragisch. In der Radio-Show Q100 erzählte Kim: „Ich probiere zwar alles aus, was man dagegen machen kann, aber am Ende des Tages muss ich doch damit leben. Aber hey, für mich ist das total okay. Ich bin eben nicht perfekt.“ Ansonsten ist Miss Kardashian aber stolz auf ihren trainierten Body. Und keine Sorge: Kim will nicht noch weiter abnehmen. Sie findet ihr jetziges Gewicht perfekt, weil sie trotz schlanker Linie ihre weiblichen Kurven behalten hat.

Wir finden auch, dass sich Kims Figur echt sehen lassen kann. Und auf dem OK!-Cover sieht sie einfach heiß aus.

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de