Gerade erst wurde bekannt, dass Lorielle London (26) ihren ersten Freund hat, den Politiker Jobst von Harlessem (52). Ganz verliebt sah man die Beiden am Wochenende über den roten Teppich schlendern. Doch Intimitäten gab es noch nicht zwischen der Transsexuellen und ihrem Liebsten.

Lorielle erklärte der Bild-Zeitung, warum da noch nichts lief: „Ich will mit dem Sex bis zur Ehe warten. Denn One-Night-Stands sind nicht mein Fall! Er ist der erste Mann, mit dem ich mir etwas vorstellen kann – deshalb lassen wir uns Zeit.“ Und auch der FDP-Mann sieht das ähnlich. „Wir lassen uns Zeit. Lorielle und ich sind ja noch in der Kennenlern-Phase. Mit der seelischen Verbindung kommt möglicherweise bald die körperliche. Wir waren beide lange genug allein und genießen unsere Zweisamkeit sehr. Ich will Lorielles innere Wärme nie mehr missen“, so der Liberale. Na das klingt doch ganz so, als wenn die Hochzeitsglocken eher läuten, als gedacht. Und auch, dass Lorielle untenrum noch ein Mann ist, stört den Neuen an ihrer Seite gar nicht. „Als Liberaler lebe ich die Toleranz – auch in der Liebe. Ich bin nicht schwul, kann mir mit Lorielle aber alles vorstellen. Wenn ich ihren Mund sehe, wird mir ganz warm.“

Wenn das keine Liebe ist. Wir freuen uns auf weitere öffentliche Auftritte des neuen Traumpaars!

Lorielle London in Hamburg im September 2013
Getty Images
Lorielle London in Hamburg im September 2013
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de