Gerade erst überraschte uns Jennifer Love Hewitt (30) mit ihrer Vorliebe für Swarovski-Kristalle an intimen Stellen. Doch nun wird gleich das nächste pikante Geheimnis gelüftet.

Die Schauspielerin steht auf Sex-Partys. Erst vor kurzem spielte sie selbst die Gastgeberin und lud zu ihrer Party auch die Verführungsexpertin Dana B. Myers ein. Bei dem skurrilen Fest wurden erst mal Sex-Tipps unter den Freundinnen ausgetauscht. Danach ging es im Schlafzimmer weiter und man zeigt sich gegenseitig verschiedene Stellungen und Bewegungen, die angeblich besonders lustbringend sind. Nachdem die Mädels noch einige schmutzige Spielchen gespielt hatten, war Shopping angesagt. Zum Themenabend passend ging es natürlich in diverse Sex-Shops, wo sich Jennifer und ihre Freundinnen die Zeit mit sexy Dessous, Designer-Sex-Spielzeugen und Kosmetikprodukten vertrieben, wie RadarOnline berichtet. Die Schauspielerin entschied sich letztendlich für ein vibrierendes Höschen, Fessel-Accessoires und einen Spanker, mit dem man sich durch lustvolles Schlagen gegenseitig anheizt. Naja, jedem das Seine!

Dass die brave Jennifer aber auch so durchtrieben sein kann, hätten wir nicht gedacht. War bestimmt eine lustige Party. Und von der Verführungsexpertin konnten die Mädels bestimmt auch noch etwas lernen.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de