Jessica Simpson (29) hatte offenbar eine unfreiwillige Begegnung mit einem Penis. Im Fitnessstudio konnte sie einen Blick auf die Privatsphäre eines anderen Sportlers werfen. Miss Simpson ließ sie Öffentlichkeit an dem peinlichen Vorfall teilhaben indem sie twitterte:

„Lieber älterer Herr aus dem Fitnessstudio. Es ist hart für mich meine Fassung zu bewahren und in der Geschwindigkeit eines Streifenhörnchens zu boxen, wenn deine Eier aus der zu lockeren Hose baumeln.“ Nur gut für den betreffenden Kerl, dass Jessica sein Gehänge nicht mit ihrem Punching Ball verwechselt hat! Die Sängerin hat nämlich den Box-Sport für sich entdeckt um wieder in Form zu kommen. Nachdem sie letztes Jahr Spott und Häme für ihre Figur erntete, hat sie sich jetzt das Abnehmen zum Vorsatz genommen. „Boxen hat mein Leben verändert! Ich habe so viel Energie und es hat sogar meine Schlaflosigkeit geheilt“, lässt sie uns über Twitter wissen.

Kritiker müssen in Zukunft also aufpassen, Jessica Simpson hat jetzt einen harten rechten Haken und könnte sie locker k.o. schlagen.

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de