Über Casey Johnson (†30), Verlobte von Tila Tequila (28), gibt es auch nach ihrem plötzlichen Tod Ende letzen Jahres immer noch schockierende Nachrichten. Wie eine Ex-Freundin der toten Millionen-Erbin behauptet, soll es ein gemeinsames Lesben-Sextape von ihr und Casey geben.

Courtenay Semel erzählte im Interview mit E!Online davon. Casey habe sogar den Plan gehabt, dass Filmchen zu verkaufen und so einen Reality-Show-Deal an Land zu ziehen. „Wir hatten unser eigenes Sextape. Wir konnten entweder auf unsere Familien hören und das machen, was sie uns sagten oder wir konnten unser Leben selber in die Hand nehmen und das Tape verkaufen, um an einer Show zu arbeiten. Das war Teil unseres Plans“, erzählt Courtenay. Offenbar brauchte das Pärchen dringend Geld nachdem Caseys Eltern den Hahn zugedreht hatten. „Der Sexfilm war schon gedreht, also warum sollten wir ihn nicht veröffentlichen und das Geld einkassieren. Wir brauchen unsere Eltern nicht“, so die Exfreundin weiter. Während eines Urlaubs in Texas sei das Filmchen entstanden. „Wir lachten, als wir die Aufnahmen sahen, weil wir fanden, dass es das schönste ist, was wir je gesehen haben.“

Wir finden es reichlich geschmacklos, dass Courtenay dieses Thema ausgerechnet jetzt anschneidet. Uns drängt sich der Verdacht auf, dass nicht nur Tila sondern auch Courtenay den Tod ihrer Freundin erbarmungslos für sich nutzen wollen. Anstatt den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten, suchen beide das Rampenlicht. Denn so viel Aufmerksamkeit wie jetzt werden sie wohl bald nicht mehr bekommen. Wahre Trauer ist das unserer Meinung nach nicht!

Auch Caseys Familie gegenüber ist die Enthüllung des Films vollkommen respektlos, denn immerhin hat diese unerwartet eine geliebte Tochter verloren. Wenigstens kann Courteney den Streifen nicht auch noch veröffentlichen, denn der soll mittlerweile sicher im Besitz der Johnson-Familie sein.

Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Getty Images
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Casey Johnson und Tila Tequila bei einem Album-Release von Snopp Dogg im Dezember 2009
Getty Images
Casey Johnson und Tila Tequila bei einem Album-Release von Snopp Dogg im Dezember 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de