Da ist aber jemand ein ganz großer Fußballfan. Jay-Z (40) scheint zumindest für einen ganz bestimmten Fußballclub zu schwärmen, denn der Musikproduzent würde die Spieler des britischen Vereins FC Arsenal belohnen, falls diese sich am Ende der Premier League auf den Thron kicken.

Jay-Z möchte für die Jungs dann eine große Party in New York schmeißen. Warum das Ganze? Dem Rapper und seiner Frau Beyonce (28) wurden VIP-Tickets des Clubs angeboten für ein Spiel ihrer Wahl. Seit diesem Erlebnis im Stadion soll der 40-Jährige regelrecht vom FC Arsenal schwärmen. „Ich möchte dem Club dafür danken, dass ich netterweise zu einem Spiel durfte“, so Jay-Z gegenüber der Sun, „Ich bin froh, dass die Mannschaft nun weiß, dass ich sie unterstützen werde.“ Über sein besonderes Geschenk äußerte er sich folgendermaßen: „Ich will, dass sie in New York Party machen, meiner Stadt. Ich würde auf sie aufpassen und sicher gehen, dass sie einige unvergessliche Nächte haben.“ Jay-Z würde sich sogar sehr darüber freuen, wenn die Spieler der Mannschaft ihn bei einem seiner nächsten Konzerte besuchen käme.

Vielleicht ist das Angebot mit der Party ja der nötige Ansporn für den FC Arsenal. Derzeit liegen sie mit zwei Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz hinter Manchester United.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé und Jay-Z bei Get Out The Vote 2016
Duane Prokop/Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei Get Out The Vote 2016
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de