Jetzt kommt’s ganz dick für Brad Pitt (46). Seine Lebenspartnerin (?), Angelina Jolie (34), hatte was mit Lady GaGa (23). Das behauptet zumindest der selbsternannte Enthüllungsautor Ian Halperin, der uns ja aus seinem Buch „Brangelina: The Untold Story of Brad Pitt and Angelina Jolie“ schon so manche Halbwahrheit um die Ohren gehauen hat.

Und jetzt das: Die bekennend bisexuelle Angie hat Brad mit der schrillen Lady, die ja auch schon die ein oder andere gleichgeschlechtliche Erfahrung machte, betrogen. Ein Insider will wissen. „Angie ist besessen von Lady GaGa!“ In wie weit man die Verbreitung von Gerüchten allerdings als Enthüllung bezeichnen kann, ist uns nicht ganz klar. Und so lesen wir Neuigkeiten von Halperin grundsätzlich mit einem kleinen Zwinkern. Allerdings muss man ihn für seine Kreativität und seinen Ideenreichtum auch mal loben. Vermutlich weiß Halperin ganz genau, welchem Geschlecht Lady GaGa wirklich angehört und was an den Penis-Gerüchten dran ist.

Wenn wir aus der Liste der Gerüchte um Brangelina wählen könnten, würde diese GaGa-Aussage bestimmt den ersten Platz belegen!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de