Am 20. Januar bereits haben sich „Cinema Bizarre“ aufgelöst. Auf ihrer Homepage schreiben die Jungs, es sei an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Wörtlich schreiben sie „Wir haben die Entscheidung getroffen, in nächster Zeit nicht als Cinema Bizarre weiter zu arbeiten und ab 2010 eine Pause einzulegen“.

Für alle Fans von Cinema Bizarre gibt es hier noch mal was zum Angucken!

Die Fans werden sich nun fragen, ob es sich bei der Unterbrechung tatsächlich nur um die angekündigte Pause, oder nicht doch eher eine endgültige Trennung handeln wird, denn die so genannten „Pausen“ bedeuten nicht selten das Karriereende für Bands.

Cinema Bizarre haben sich im Jahr 2005 in Berlin zusammengefunden und erinnerten mit ihrem Stil stark an das japanische Visual Kei. Das extravagante Auftreten der fünf Jungs kam besonders bei den Mädels gut an. Die werden sich nun allerdings umorientieren müssen. Aber wenn es nur nach dem Look gehen sollte, dann haben wir ja immer noch Bill von Tokio Hotel zur Auswahl!

Cinema BizarreWENN
Cinema Bizarre
Cinema BizarreWENN
Cinema Bizarre
Cinema BizarreWENN
Cinema Bizarre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de