Promiflash Logo
Peter Andre will unbedingt wieder Sex habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre will unbedingt wieder Sex haben

4. Feb. 2010, 22:30 - Promiflash Redaktion

Peter Andre (36) hatte angeblich seit der Scheidung von Katie Price (31) keinen Sex mehr. Schon vor ein paar Monaten hatte er sich darüber geäußert, wie frustrierend sein Sexleben sei. Jetzt ist er offenbar bereit, sich endlich wieder auf eine Frau einzulassen und er hat auch schon ganz bestimmte im Sinn.

Der britischen Sun verriet er: „Cheryl Cole und Keira Knightley sind wundervoll. Sie sind definitiv mein Typ.“ Also, wenn man sich seine Exfrau so anschaut, wird klar warum die Ehe nicht hielt. Denn ganz offenbar hatte Peter bei der Wahl seiner Ehefrau unter Geschmacksverirrung gelitten, wenn er normalerweise auf Frauen wie Cheryl Cole (26) und Keira Knightley (24) steht. Und obwohl er eine neue Partnerin möchte, lässt er es lieber langsam angehen: „Ich bin jetzt Teil eines Paketes – ich und meine Kinder.“ Die Blitzhochzeit seiner Ex nimmt der Sänger auch ganz gelassen hin: „Ich habe über all das nachgedacht und solange sie einen guten Einfluss auf meine Kinder haben, ist das alles worüber ich mir Gedanken mache. Wenn sie glücklich sind, großartig, aber es geht mich nichts an. Ich habe keine negativen Gefühle in mir.“

Wie positiv der Einfluss von Stiefpapa Alex Reid (34) wohl sein kann? Denn immerhin ist der Cagefighter und trägt auch gerne mal Frauenklamotten. So ganz egal scheint Peter die Hochzeit seiner Ex aber nicht zu sein. In einer britischen TV-Show brach er in Tränen aus, als es zur Sprache kam.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de