Kim Cattrall (53) darf sich freuen, der Star aus Sex and the City bekommt im zweiten Teil des Blockbusters einen neuen und vor allem heißen Typen, mit dem sie ihre Rolle der Samantha Jones sexuell ausschöpfen kann. Wer ist denn der Schnuckeltyp, mit dem sie anbändeln darf?

Der Glückliche ist der 26-jährige Noah Mills, ein bekanntes Männermodel und das derzeitige Gesicht der Männerlinie von Michael Kors. Obendrein modelte er bereits für namhafte Designer wie John Galliano, Tom Ford und Dolce & Gabbana. Der Part des Nicky in „Sex and the City 2“ ist seine erste Filmrolle überhaupt. Und was sagt der Nachwuchsschauspieler zu seiner neuen beruflichen Laufbahn? „Es ist mein erster Film und es gab viel zu beweisen. Jeden Tag musste ich mir sagen ‘Ich gehöre hier hin!‘“, so der Beau gegenüber der LA Times.

Das Model erklärte außerdem, dass Sarah Jessica Parker (44) und Cynthia Nixon (43) ihn mit offenen Armen empfangen hätten. Ist ja auch kein Wunder, bei dem makellosen Aussehen. Über Kim Cattrall sagte er, dass sie sich sehr von ihrer Rolle im Film unterscheide und sehr hart arbeite. „Sie ist sehr intelligent und wirklich dafür bereit, zu arbeiten.“

Na dann dürfen wir uns ja auf einen echten Leckerbissen freuen! Schon im Mai wird Noah Mills sein Talent beweisen.

"Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell
Dimitrios Kambouris/Getty Images
"Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de