Jetzt träumt Big Brother-Bewohnerin Cora (20) von einer Karriere als Popp Popstar. Die sexy Blondine hat auch schon ihre erste Single aufgenommen. Ab dem 12. Februar 2010 kommt ihr Song „My Love (La,La,La)“ auf den Markt.

Seit Montag steht ihre Debütsingle in Online-Shops bereits zum Downloaden bereit. Die CD wird insgesamt zwei Versionen enthalten. So wird es einen Track in normaler Version geben und einen im Club Edit. Porno-Cora ist schon jetzt ganz begeistert. Gegenüber tz-online erklärte sie: „Musik ist mein Leben und mein eigentliches Ziel“ Und weiter sagte die 20-Jährige: „Und mit dieser Single kann ich meinen treuen Fans endlich auch die Liebe und Zuneigung zurückgeben.“

Ob sie im Popbusiness wohl genauso erfolgreich sein wird, wie im Poppgeschäft?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de