Kaum zu glauben, aber hinter der Maske verbirgt sich tatsächlich Michelle Trachtenberg (24). Mit extrem rotem Lippenstift und schwarzer Fetisch-Augenbedeckung gibt die Schauspielerin den sexy Vamp. Berühmt wurde sie durch ihre Rolle als Dawn Summers, Buffys kleiner Schwester in der gleichnamigen Serie.

Und auch aus der Serie Gossip Girl kennt man Trachtenberg als diabolische Georgina Sparks, Freundin von Serena van der Woodsen (Blake Lively, 22). Da passt dann auch das Coverfoto besser zur hinterlistigen Georgina. Ihre Karriere fing Michelle übrigens schon mit drei Jahren an, als sie für Werbespots vor der Kamera stand. Sie ist also seit über 20 Jahren im Geschäft. Eine ganz schön lange Zeit für so einen jungen Menschen. Doch anders als viele Kinderstars hatte sie nie Drogen- oder Alkoholprobleme, da ihre Mutter sie vor die Wahl stellte: „Meine Mutter beschütze mich, aber sie sagte auch andererseits: ‚Es ist deine Entscheidung – du ruinierst dir die Karriere oder du lässt es‘. Wenn du realisierst, wie glücklich du dich schätzen kannst, in so einer Position zu sein, dann trinkst du nicht und nimmst keine Drogen.“ Sehr lobenswerte Einstellung, die das Mädel da an den Tag legt. Auch über ihr Sexleben redet sie recht offen, so wurde sie mit 18 Jahren entjungfert und steht auf ältere Männer: „Ich achte nicht unbedingt aufs Alter, aber jemand der älter ist, hat mehr Lebenserfahrung. Vielleicht überrascht mich ja mal ein Junge, aber ich denke, dass sie eine Phase haben, wenn sie so Anfang 20 sind, in der sie mit so vielen Mädchen wie möglich schlafen wollen und so viele Herzen wie möglich zu brechen versuchen.“

Wahre Worte, die sie da spricht! Wir finden das sexy Outift extrem cool und hoffen, dass sie öfter mal den Vamp raushängen lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de