Eigentlich müsste sich Robert Pattinson (23) doch freuen, mit so hübschen Frauen wie Uma Thurman (39) und Christina Ricci (29) ins Bett steigen zu dürfen. Denn in seinen neuen Film „Bel Ami“ darf er den Frauenheld mimen. Allerdings scheint der Twilight-Star regelrecht Panik vor eben diesen Szenen zu haben, in denen er sich zusammen mit Uma nackt zeigen muss.

Hat der gute Robert etwa was zu verbergen? In „Bel Ami“ spielt er den Journalisten George Duroy, der sich um der Karriere willen hochschläft. Seine Nervosität ist dem 23-Jährigen geradezu anzumerken: „Die Sex-Szenen mit Uma beunruhigen mich. Ihr Charakter benutzt Sex als Waffe und mein Charakter denkt wie ein Tier. Es gibt sehr viele Sex-Szenen in dem Film, deshalb grüble ich ständig darüber nach.“

Was Robert persönlich zum Verhängnis werden könnte, ist für uns als Zuschauer sicherlich ein echtes Highlight. Leider müssen wir uns noch bis 2011 gedulden, denn dann kommt der Film erst in die Kinos.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de