Heidi Klum (36) hat es sich nicht nehmen lassen, am 11. Februar auf der Mercedes Benz IMG New York Fashion Week über den Laufsteg zu flanieren. Bereits zum dritten Mal präsentierte sie nun Kleidung aus der Heart Truth’s Red Dress Kollektion, die für einen guten Zweck gedacht ist.

Heidi schien ganz aufgeregt zu sein, gegenüber der Zeitschrift Extra sagte sie: „Es ist das dritte Jahr, dass ich das hier tue und wir haben diese wunderbaren Frauen zusammen bekommen.“ Bei der Show laufen Frauen in roten Kleidern über den Catwalk, die von namhaften amerikanischen Designern gefertigt wurden. Mit dieser Laufsteg-Aktion sollen Frauen diverse Herzkrankheiten ins Bewusstsein gerufen werden. Einige der Kleider werden im Anschluss an die Show online versteigert.

Heidi sah im roten Dress von John Galliano einfach bezaubernd aus und bewies mal wieder, dass sie auch mit 36 Jahren noch eine echte Laufstegschönheit ist.

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Heidi Klum und Seal, 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal, 2011
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Heidi Klum
Rodin Eckenroth/Getty Images
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de