Obwohl Thomas Karaoglan bei „Deutschland sucht den Superstar“ der jüngste im Bunde ist, hat er eindeutig die größte Klappe. Der selbsternannte Checker hat gestern bei der ersten Mottoshow eine „Monsta“-Performance hingelegt, die seine Fans begeisterte und das Publikum im Studio total ausflippen ließ. Mit Thomas auf der Bühne stand, oder vielmehr performte, eine heiße Tänzerin.

Und wie es sich für einen waschechten Checker gehört, bekommt er natürlich jede Menge Fanpost. Vor allem seine weiblichen Anhänger sind sehr angetan von dem Sänger. Über 700 Briefe bekam er schon zugesandt, sogar seine Eltern werden mit Post überschüttet. Nach der Show haben wir den Checker mal gefragt, ob er sich auch mehr mit einem Fan vorstellen könnte, als nur den Briefverkehr. „Bisher hatte ich noch nichts mit einem Fan, aber ich hab so viele weibliche Anhänger und je weiter ich komme, desto mehr werden es bestimmt noch. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mit einem Mädel was anzufangen“, gibt Thomas gegenüber Promiflash.de zu. Also Mädels, haltet Euch ran! Der selbstbewusste Teenager hat einen Punkt, den seine Traumfrau auf jeden Fall erfüllen muss: „Sie sollte dunkle Haare haben, so wie Ines oder Nina Moghaddam.“ Und bei Thomas könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr bekommt was Ihr seht, denn wenn der Checker eins nicht leiden kann, dann sind das unauthentische Menschen. „Ich verstelle mich nicht, ich bin im Fernsehen genauso wie im richtigen Leben.“ Und dann gibt der talentierte Entertainer noch ein kleines Geheimnis preis: „Ich esse nachts zwischen 3 und 4 voll oft noch Cornflakes mit Kim, wenn wir beide nicht schlafen können.“

Nach den anfänglichen Reibereien zwischen den beiden in der Karibik sind sie mittlerweile echt gute Kumpels geworden. Na dann noch „guten Appetit“ für künftige Mitternachtssnacks. Wir sind gespannt, ob Thomas bei den bisher über 700 Fanbriefen seine dunkelhaarige Traumfrau findet! Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de