Neumama und Ex-Playmate Kendra Wilkinson (24) muss sich ihre zärtlichen Stunden mit ihrem Ehemann Hank Baskett sehr gut einteilen, schließlich muss ein Säugling rund um die Uhr versorgt werden. Doch Kendra hat einen ganz einfachen Sex-Plan.

„Wenn das Baby schläft, dann haben wir Sex“, so die 24-Jährige gegenüber E Online, „Nur diese Zeit bleibt uns. Deshalb ist es cool, dass wir so junge Eltern sind, weil wir dann mehr Energie für so was haben.“ Wenigstens hatte das Ehepaar am Valentinstag einige Stunden für sich. „Er überraschte mich mit Rosen in unserem Hotelzimmer und ich überraschte ihn mit Sex“, erklärte die Blondine.

Da wird sich ihr Schatz aber mächtig über das Geschenk seiner Frau gefreut haben.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de