Obwohl die Darsteller aus dem langerwarteten zweiten Teil von „Sex and the City“ Stillschweigen geschworen hatten, ist jetzt doch eine geheime Info durchgesickert. Eigentlich auch nicht verwunderlich, denn derjenige, der plauderte ist nämlich gar kein Darsteller in SATC 2, kann also ungehemmt erzählen, was er weiß.

Achtung Spoiler:

Für all diejenigen die es wissen wollen: John Corbett (48), den Fans besser bekannt als Aiden Shaw, Carries On/Off Freund aus der Serie, wird in der Fortsetzung nicht mitspielen. Es gab Vermutungen, dass der Ex von Carrie auftaucht, die hat der Mime jetzt allerdings dementiert. „Es gab Gerüchte, dass ich zurückkehre, aber die sind nicht wahr. Ich wäre gerne wiedergekommen, ich liebe all diese Leute, sie sind gute Freunde. Ich bin richtig eifersüchtig, ich würde gerne in den Filmen mitspielen“, gibt John gegenüber dem OK!Magazin zu. Eigentlich schade, dass Aiden auch in Teil 2 nicht zu sehen ist. Denn der Beau hätte sich bestimmt richtig gut gemacht auf der Kinoleinwand!

John Corbett und Sarah Jessica Parker bei "Sex and the City"
Getty Images
John Corbett und Sarah Jessica Parker bei "Sex and the City"
John Corbett in Los Angeles
Getty Images
John Corbett in Los Angeles
John Corbett beim Monte Carlo TV Festival
Getty Images
John Corbett beim Monte Carlo TV Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de