Newcomerin Kesha (23) zählt ja nicht gerade zu den braven Mädchen von nebenan. Sie ist vielmehr das totale Gegenteil, denn immer wieder überrascht sie mit skurillen Aktionen. Derzeit liefert sich die Sängerin eine Flirt-Schlacht mit John Mayer (32).

Der ist ja bekannt dafür, dass er häufig wechselnde Beziehungen mit Promifrauen wie Jessica Simpson (29) oder Jennifer Aniston (41) hatte. Die ersten Annäherungsversuche machte auch in diesem Fall wieder John. Per Twitter gestand er: "Liebe Kesha, du hast mich gewonnen mit deinen Tricks und deinem Scharm und ich muss sagen, ich mag deinen Song wirklich sehr. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich versucht habe, mit einer Flasche Jack meine Zähne zu putzen und dabei habe ich mir einen Zahn an der Flasche abgebrochen. An wen kann ich meine Zahnarztrechnung schicken?"

Die "Tik Tok"-Sängerin reagierte auch gleich auf den Annäherungsversuch: "Lieber John Mayer, plauder hier nicht so rum wie eine Schlampe. Zeig mir lieber wo der Hammer hängt." Sehr stilvoll und damenhaft, aber so sind wir es von Kesha ja gewöhnt. Allerdings fragen wir uns, was John Mayer sich eigentlich denkt? Denn hieß es nicht vor kurzem, dass John mit dem Country-Schnuckel Taylor Swift (20) zusammen sein soll?

Geht der Weiberheld seiner Taylor etwa schon fremd? Dann wären die Ängste von Mama Swift berechtigt, dass John ihrer Kleinen das Herz brechen könnte. Sollte John also wirklich mit Taylor liiert sein, wollen wir an dieser Stelle ein dickes "Schäm dich!" fürs Fremdflirten loswerden. Ob John Kesha seinen Hammer wohl trotzdem zeigt?

Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Allen Berezovsky/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de