Das offizielle Video zu dem Song gibt es noch nicht, aber Lady GaGa (23) hat uns jetzt schon mal den Mund wässrig gemacht, in dem sie ihr neustes Werk „Telephone“ in der Show von Jonathan Ross performte.

Und passend zum Songtitel tauchte die schrille Lady aus einer typisch englischen Telefonzelle auf und zeigte auf der Bühne wieder mal, warum sie 2009 so mega-erfolgreich war. Sie sang live und tanzte dazu wild. Selbst Stars wie Britney Spears (28) bekommen das nicht immer hin. Das neuste musikalische Werk der Sängerin hat wie seine Vorgänger wieder mächtig viel Tanzpotenzial und könnte auf den Dancefloors dieser Welt wieder so richtig einschlagen.

Hört Euch die neue Single „Telephone“ selber an:

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Dimitrios Kambouris / Getty Images for NARAS
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de