Gerade erst ist Porno-Cora aus dem Big Brother-Container ausgezogen, schon beehrt eine neue sexy Bewohnerin den Rest der Truppe. Es handelt sich um die 25-jährige Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Aleksandra aus Lüdenscheid, die heute in die TV-WG einziehen wird.

Die BB-Männer dürfen sich freuen, denn nicht nur, dass die gebürtige Mazedonierin sehr gut aussieht, sie ist auch noch Single. Doch vielleicht könnte sich das schon bald ändern. „Wenn der Richtige dabei ist, könnte es schon passieren. Es muss natürlich alles stimmen. Im Grunde würde ich mich gern verlieben“, erklärt die 25-Jährige. Hat sie vielleicht schon ein Auge auf einen der Bewohner geworfen? „Nein. Nicht so richtig. Klaus finde ich witzig und Uwe hat nen tollen Body. Aber mehr auch nicht.“

Doch wie wir alle wissen, ist im Big Brother-Haus wohl nichts unmöglich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de