Man sollte annehmen, dass Busenwunder Pamela Anderson (42) vollends zufrieden mit ihrem Sexleben ist. Doch offenbar ist genau das Gegenteil der Fall, denn die Ex-Baywatch-Nixe jammerte gerade über ihre derzeitige Sexflaute.

Anscheinend findet die sexy Blondine keinen Mann, der ihr aus der Krise hilft, denn angeblich seien die „eindeutigen Angebote“ nach ihrem Erfolg als heiße Rettungsschwimmerin und als Playboy-Covergirl vermehrt zurückgegangen. Dem britischen Mirror vertraute sie an: „Ich finde es nicht schlimm, Single zu sein. Aber ich vermisse den Sex, denn er hilft mir, zu entspannen. Und ich bin gerade sehr unentspannt.“

Vielleicht sollte Pam es noch einmal mit dem Playboy-Cover versuchen, wahrscheinlich laufen ihr die werten Herrschaften dann wieder die Türen ein…

Pamela Anderson, Schauspielerin
Carlos Alvarez/Getty Images
Pamela Anderson, Schauspielerin
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de