Newcomerin Kesha (23) droht ein großer Skandal, denn im Internet sind Fotos aufgetaucht, die angeblich die Sängerin beim Sex zeigen. Die bestreitet aber die Frau auf den Bildern zu sein und hat bereits ihre Anwälte eingeschaltet. Die wollen natürlich, dass die Fotos mit der vermeintlichen Doppelgängerin nicht weiter publiziert werden.

Außerdem die Sängerin mal wieder echt Spaß daran, über andere Stars herzuziehen. Sie hat ja bereits über Justin Bieber (16) und Britney Spears (28) ordentlich abgelästert und jetzt ist der nächste Teenie-Star an der Reihe: Miley Cyrus (17). Für Mileys Album „The Times of Our Lives“ hatte die ja einen Song geschrieben, doch jetzt gibt sie den wahren Grund für die Zusammenarbeit zu: „Ich brauchte halt die Kohle!“ Offenbar hat sie die ja so nötig gehabt, dass sie sich sogar dazu herablassen musste mit Miley zu arbeiten. Dass sie sich damit selber auch lächerlich macht, ist Kesha offenbar total egal, denn Prinzipien scheint sie nicht zu haben. Außerdem ist Miley im Musikbusiness im Moment vermutlich wesentlich einflussreicher, als die Neuentdeckung. Also sollte sie sich lieber zurückhalten.

Wir sind gespannt, was bei den ganzen Läster-Attacken und dem Sex-Skandal herauskommt! Bis dahin sollte Kesha vielleicht mal darüber nachdenken, über wen sie herzieht und was sie sonst noch so treibt!

Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
Getty Images
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
Kesha bei einer Gala in Mumbai 2013
Getty Images
Kesha bei einer Gala in Mumbai 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de