Nach unzähligen Comicverfilmungen hat es jetzt auch der Spinat-Fanatiker Popeye auf die Kinoleinwand geschafft. Zusammen mit seiner Liebsten Olivia wird er seine Seemannsqualitäten ganz Hollywood unter Beweis stellen.

Angeblich hat sich Sony Pictures dazu bereit erklärt, den beliebten Comic zu verfilmen. Der Drehbuchautor Mike Jones erklärte schon jetzt gegenüber dem Magazin Variety: "Ich bin ein unerschrockener Popeye-Fan - schon mein Leben lang. Diesen Seemann einer neuen Generation vorzustellen ist eine große Ehre für mich. Außerdem stelle ich den Kerl den Leuten neu vor, die mit ihm aufgewachsen sind - so wie ich.“

Der Animations-Film kommt aller Voraussicht nach in 3D. Wer die Sprecherrollen übernimmt, ist noch nicht klar.

PopeyeWENN
Popeye
PopeyeWENN
Popeye
PopeyeWENN
Popeye


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de