Peaches Geldof (21) hat sich mal wieder ein dickes Ding geleistet! Die Tochter von Gut-Mensch Bob Geldof (58) hat sich bei einem One-Night-Stand in anzüglichen Posen und oben ohne fotografieren lassen. Zu allem Überfluss sollen sich die beiden auch noch Heroin reingezogen haben.

Wenn man bedenkt, dass Peaches Mutter vermutlich an einer Überdosis dieser gefährlichen Droge gestorben sein soll, dann ist der Drogen-Sex-Skandal von Peaches total geschmacklos. Hat sie aus dem viel zu frühen Tod ihrer Mutter nichts gelernt? Im Internet sind die Nackt-Fotos auf einer Seite aufgetaucht, auf der nach dem abgefahrensten Sex gefragt wurde. Kurzerhand hatte der Junge auf dem Foto die Bilder gepostet und sie verbreiteten sich wie ein Lauffeuer! Die unzensierten oben ohne Fotos von Peaches gibt es auf dem Promipranger (NSFW!). Wir hoffen, dass Peaches aus diesem Skandal sowohl lernt, besser die Finger von Drogen als auch von One-Night-Stands zu lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de