Der Charakter Aidan Shaw, gespielt von John Corbett (38), taucht beim zweiten Film von Sex and the City wieder auf!

Das verriet Corbett jetzt in der „Ellen Degeneres“-Show.
„Ich habe gerade herausgefunden, dass ich im Trailer zu sehen sein werde, also kann ich die Neuigkeiten verkünden: Aidan kommt zurück zu ‘Sex and the City’.” In der Serie war Aidan einst mit Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker (45), zusammen. Doch sie trennte sich von ihm, da sie keine so enge Bindung eingehen wollte. Im ersten Film heiratete Carrie dann ihre große Liebe Mr. Big, verkörpert von Chris Noth (55).

Nach dem ersten Film kamen dann viele Gerüchte auf, dass sich Aidan im zweiten Film noch einmal blicken lassen soll. „Diese Gerüchte kamen vor etwa sieben Monaten auf, weil jemand ein Foto von mir in Marokko aufnahm, wo der Film ein paar Wochen lang gedreht wurde. Ich habe mich richtig schlecht gefühlt, weil ich im letzten halben Jahr jedes Mal lügen musste, wenn mich jemand fragte, ob ich in diesem Film dabei sei”, erklärte John. Die Gerüchte haben sich nun aber bestätigt! Aidan wird noch einmal zu sehen sein.

Die restliche Handlung und was genau Aidan im zweiten Film zu suchen hat, wollte John allerdings nicht verraten. Auch die restlichen Darsteller gaben keine Details an. Wir sind schon sehr auf den zweiten „Sex and the City“-Film gespannt! Dieser kommt übrigens im Mai in die Kinos!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
John Corbett beim Monte Carlo TV Festival
Getty Images
John Corbett beim Monte Carlo TV Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de