Die erfolgreiche Soulsängerin Beyoncé (28) soll angeblich ein Kind von ihrem Ehemann Jay-Z (40) erwarten. Die beiden sind seit April 2008 glücklich verheiratet.

Beyoncé habe sich in den letzten Wochen nicht oft in der Öffentlichkeit gezeigt, was die Gerüchteküche brodeln ließ. Das Klatschblatt Mediatakeout hatte aus einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass Beyoncé schwanger ist und sich jetzt viel ausruht. „Kein Kommentar! Wir beantworten keine Fragen nach privaten Angelegenheiten“, so Beyoncés Sprecher über die angebliche Schwangerschaft.

Schon lange hatte sich die Schönheit ein Baby gewünscht: „Ich denke ich könnte schwanger werden, wenn ich von meiner großen Welttour zurückkomme“, sagte sie im Juli 2009. Bösen Gerüchten zufolge hat es nicht eher geklappt, weil Jay-Z angeblich keine Kinder mit Beyoncé haben wollte, obwohl sie sich schon immer welche gewünscht hatte.

Mittlerweile hat Beyoncé aber verlauten lassen, dass sie kein Kind erwarte. Aber wir hoffen, dass es bei der Sängerin und ihrem Ehemann bald soweit ist.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Theo Wargo / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de