Nicole Richie (28) nahm ihre Freundin Kim Kardashian (29) ordentlich auf den Arm. Kim versucht seit geraumer Zeit ihre Kilos loszuwerden, da kam ihr der Tipp von Nicole gerade recht. Sie hat ihr Mandelmilch empfohlen, eine trübe Flüssigkeit, die aus gemahlenen Mandeln hergestellt wird.

Kim ist richtig begeistert von dem Diätgetränk: „Ich habe heute die Mandelmilch getestet. Ich danke dir Nicole“, twitterte sie.

Daraufhin antwortete Nicole: “Es gibt nur eine Nebenwirkung. Dir wird ein kleiner Penis wachsen. Aber ich bin mir sicher, das macht dir nichts aus. Viel Spaß damit!" Kim fand das so lustig, dass sie zurück twitterte: „Ach das ist das kleine Ding da unten bei mir?“

Wir bewundern den Humor der beiden It-Girls, sind aber froh, dass ihnen in Wirklichkeit keine Penisse wachsen.

Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de