Die karibische Schönheit aus Barbados, Rihanna (22), wird in letzter Zeit von schlimmen Panikattacken geplagt.

Ein verrückter Fan hat der Sängerin einen krassen Brief geschrieben: Die Briefe hatten einen extrem erotischen Touch, was Rihanna unheimlich verunsichert und geschockt hat.

Ihr Freund Matt Kemp (25) ist sehr sauer und macht sich tierische Sorgen um seine Geliebte. Sein Beschützerinstinkt wurde geweckt, jetzt weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Auch alle Freunde und Bekannte von Rihanna sorgen sich. Dem Daily Star verriet ein Insider: “Matt hat Rihannas Team gebeten, extra vorsichtig zu sein, seitdem sie zwei erotische Briefe erhalten hat. Ihre Freunde haben auch Angst. In der vergangenen Woche, als sie in der 'Spanish Kitchen' in West Hollywood gegessen haben, gab es kein anderes Gesprächsthema. Alle haben Angst, dass der Typ unkontrollierbar wird."

Deswegen ist Rihanna bei den Nickelodeon Kid´s Choise Awards in einem fetten goldenen Golf-Auto vorgefahren, die Security hat sie nicht aus dem Auge gelassen: “Er könnte überall sein“, so Rihanna.

Hoffentlich kann Rihanna´s Management dieses unangenehme Problem so bald wie möglich beheben, sodass die Sängerin wieder entspannt durch ihr Promileben laufen kann.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de