Der skandalträchtige Reality-TV-Star Tila Tequila (28) ist bekannt dafür, um jeden Preis nach Aufmerksamkeit zu buhlen. Erst kündigte sie mehrfach einen Selbstmord an, dann wiederum wollte sie das Kind ihres Bruders austragen. Auch ihr letztes Statement sorgt sicherlich für ordentlichen Gesprächsstoff, denn Miss Tequila ist ganz heiß darauf, Lady GaGa (24) zu vernaschen.

Genauer gesagt ist sie scharf auf die Vagina der Sängerin. Auf ihrer Twitter-Seite ließ sie nämlich ganz dichterisch verlauten: „@Lady Gaga Hey Hure!! Weißt du was echt episch wäre?! Mach nen Song mit mir, du singst während ich an deiner ***** rumschlabber und ich spucke ein paar harte Texte für dich raus! LADY TILA.“ Tila Tequila hat wohl noch nicht gelernt, wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat. Lady GaGa jedenfalls hat sich bisher noch nicht zu Tequilas Angebot geäußert.

Offenbar hat die Lady das auch gar nicht nötig, schließlich sorgt sie schon mit eigenen Skandalen für genug Aufmerksamkeit.

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de