Der Name Kesha (23) steht für: den Ohrwurm „Tik Tok“, ausschweifende Partynächte, schrille Schminke, glamouröse Outfits und häufig genug für Lästereien über die lieben Promikollegen. Nur zu gut zu ihrer Rolle als It-Girl und Newcomerin mit Starqualitäten passen die wilden Gerüchte über Sex-Fotos im Internet, die die junge Sängerin bei m Liebesspiel zeigen sollen. Keshas Management wollte den Fans Glauben machen, dass die Frau auf den Bildern eine „Doppelgängerin“ sei. Man war geneigt, dies zu glauben – nackte Blondinen gibt es im Internet täglich zu bewundern…

Doch nun zeigt sich Kesha ganz bewusst nur leicht verhüllt in sexy Posen!!! Für das Magazin Maxim ließ sich die Newcomerin in schwarzen Dessous fotografieren. Sie sagte im Maxim -Interview: „So nackt habe ich mich noch nie vor einer Kamera gezeigt. Außer als ich ein Baby war.“

Ob man ihr das glauben kann?! Ihr habe das Shooting großen Spaß gemacht, sagt sie weiter im Interview – und zufrieden war sie selbst von sich in Unterwäsche auch: „Normalerweise sind meine Bilder nicht super-sexy, aber hier wurde ich richtig heiß in Szene gesetzt!“ Wir können also davon ausgehen, dass weitere nackte Tatsachen von ihr folgen werden – vielleicht können wir sie bald im Playboy bewundern?!

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha in Los Angeles
Getty Images
Kesha in Los Angeles
Kesha im Dezember 2018
Getty Images
Kesha im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de